Als Ergänzung zu den Blockzeiten der Primarschule bietet der Schulhort verschiedene Betreuungsmöglichkeiten an (Kindergarten + Primarschule).

Morgenbetreuung 07.00 - 08.00    CHF 8.00
Mittagshort 11.45 - 13.30 (mit Mittagessen) CHF   25.00
Nachmittagshort 13.30 - 15.15   CHF 15.00
Mittwochnachmittagshort 13.30 - 18.00   CHF 39.00
Abendhort 15.15 - 18.00 (mit Zvieri) CHF 24.00

Abmeldungen und Reduktionen des Betreuungsumfanges sind unter Einhaltung einer zweimonatigen Frist per 1. November, 1. Februar, 1. Mai und 1. August möglich und müssen fristgerecht mit dem Formular „Mutationen Betreuungsumfang" im Hort eingereicht werden:

- Eine Änderung per 1. November muss spätestens bis 31. August beim Hort eingereicht werden.

- Eine Änderung per 1. Februar muss spätestens bis 30. November beim Hort eingereicht werden.

- Eine Änderung per 1. Mai muss spätestens bis 28. Februar beim Hort eingereicht werden.

- Eine Änderung per 1. August muss spätestens bis 31. Mai beim Hort eingereicht werden.

Diese Angebote stehen fünf Tage pro Woche zur Verfügung und können modulweise gebucht werden. Der Nachmittagshort kann nur in Kombination mit dem Modul Mittags- oder Abendhort gebucht werden.

Familien, welche mehr als ein Kind durch den Schulhort Pfiffikus betreuen lassen, wird eine Ermässigung von 10% auf den Rechnungsbetrag gewährt.

An offiziellen Feiertagen, am Freitag nach Auffahrt (Brücke) sowie am Tag des Betriebsanlasses der Primarschule Greifensee bleibt der Hort geschlossen. Am Gründonnerstag, Mittwoch vor Auffahrt und am letzten Schultag vor den Sommerferien schliesst der Schulhort bereits um 16.30 Uhr.

Anmeldung Schulhort Download 0 Anmeldung Schulhort
Mutationen und Abmeldung Schulhort Download 1 Mutationen und Abmeldung Schulhort
Anmeldung Einzelbelegung Schulhort Download 2 Anmeldung Einzelbelegung Schulhort
Antrag Rückerstattung Schulhort Download 3 Antrag Rückerstattung Schulhort